Trevista ®-Logo

Profil

trevista audio design wurde 1998 von Achim Fischer, Toshi Trebess und Tobias Stachelhaus gegründet.
Wir komponieren und produzieren Musik und Sounds für Medien aller Art. Ob Musik-Sendungsdesign für TV-Produktionen (unser Schwerpunkt), Werbung, Industriefilme oder Webauftritte - wir vertonen alles, was eine gut durchdachte Musik benötigt!
Eine große Rolle in unserer Arbeit spielen immer wieder auch "echte" Instrumente, um der Produktion das notwendige "organische" Etwas zu geben. Die Hochwertigkeit des Gesamtprodukts steht dabei immer im Vordergrund und wird von uns mit größter Sorgfalt behandelt.
Stilistisch setzen wir uns dabei keine Grenzen, denn der passende Style ist die zunächst wichtigste Entscheidung in der Richtungsgebung. Ganz egal also, ob eine opulente klassische Orchester-Instrumentierung, eine gitarrenlastige Rock/Pop-Produktion oder eine zarte akustische Performance gefragt ist - wir realisieren es.

Zu unseren erweiterten Dienstleistungen gehören selbstverständlich auch Sound-Design, Sprachaufnahmen oder komplette Künstler-/Bandproduktionen.